Angebot Monat Oktober 2023

Kleine Pakete zum Kreativ sein


Kreativstempel´s Angebot Oktober

Angebot enthält:

 

¼ Paket Designerpapier Glänzend Weihnachtlich 12 Blatt in 6 x 6 Inch
8 Bögen Farbkarton A4 je 4 in den Farben Waldmoos und Chili
1 Meter Gepunktetes Geschenkband Rot / Gold 
½ Paket Lose Stechpalmen Akzente und Pailletten

15,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Das Angebot ist bis zum 31. Oktober 2023 bestellbar.

 

Challenge

 

Ich möchte das Angebot nutzen um uns zu verbinden. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich es toll fände, wenn ihr eure gebastelten Werke aus diesem Angebot entweder auf Instagram oder Facebook unter dem Hashtag #kreativstempelmonatsangebot 

postet. Und zwar bis zum 15. November 2023 23:59 Uhr

 

Alle die mit diesem Hashtag gepostet haben landen in einem Lostopf und haben die Möglichkeit eine Überraschung von mir zu bekommen. Es zählen nur die Posts mit dem Hashtag.

 

Es handelt sich um kein Sponsoring. Der Gewinn wurde von mir bezahlt und gekauft. Teilnahme nur ab dem 18. Lebensjahr und mit Wohnsitz in Deutschland.


Ich freue mich sehr auf eure gebastelten Projekte, die ihr mit dem Paket gewerkelt habt. 

Im November veröffentliche ich dann bei Youtube und Instagram den / die Gewinner/in