· 

Streichholzschachtel mit Stanzform von Kulricke

Hallo ihr Lieben.  

Heute präsentiere ich euch auf meinem Blog wieder einen Beitrag als Gastdesignerin für Kulricke.

 

Vielleicht wissen es ja einige von euch schon. Ich bin seit Juni 2020 im Designteam vom Kulricke und Faltkarten als Gastdesignerin. Ich bin so mega stolz und dankbar dafür, dass ich dabei sein darf.

 

 Das bedeutet, ich präsentiere euch hier die nächste Zeit die ein oder andere Idee mit disen tolen Produkten zum Nachbasteln und Inspirieren.

 

Hier die beiden Homepage mal zum Vorbeischauen für euch:

 

Kulricke

Faltkarten

Und hier der Blog:

www.kreativesmitpapier.de

Heute habe ich euch ein Tutorial zur Stanzform Streichholzschachtel von Kulricke gemacht.

Die Stanzform besteht aus zwei Teilen, die ihr aus Farbkarton, aber auch Designpapier auststanzen könnt. Ich habe hier mit Farbkarton in einem Minzton gearbeitet und die Schachtel mit dem Designpapier "Pirat Mädchen" von Kulricke verziert. Das Nachtblau passt ideal zu den Minztönen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Einfach Danke" von Kulricke, welches bald in den Shop kommt. Gestempelt auf einem Stanzteil aus dem Set "Tags Glückslichter" von Kulricke.
Die genauen Produkte sowie die Maße findet ihr in meinem Video Tutorial bzw. hier weiter unten.


Nicht nur als Geburtstagsgeschenk, Geldverpackung, Gutscheinverpackun sehr gut geeignet, sondern auch mit 24 Stück wunderbar als Adventskalender zu verwenden. Jetzt ist ja Weihnachten nicht mehr weit weg.



In einer Schritt für Schritt Anleitung seht ihr im Video die einfache Handhabung der Stanzform und das schnelle Zusammensetzen der Streichholzschachtel. Ideal für ein schnelles Goddie.

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 


Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?



#Werbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0