· 

Challenge Nr. 13 – Karten basteln mit Kreativstempel

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel. Ich begrüße euch recht herzlich!

 

Heute starten wir mit der Karten-Bastel-Challenge für den Monat Februar 2019. Das ist bereits unsere dreizehnte Challenge, die wir gemeinsam haben und es werden immer mehr Teilnehmer. Darüber freue ich mich soooooo sehr. In der letzten Challenge, da war das Thema Schüttelkartenkarten, waren es jetzt schon 16.

 

Vielen lieben Dank, ihr seid der Hammer.

 

Wie funktioniert die Challenge:

Ich lade euch ein mit mir zu basteln. Es gibt jeden Monat eine Vorlage, nach der ihr eine Karte in den Farben eurer Wahl und mit den Deko Elementen, die ihr gerne verwenden möchtet, basteln könnt. Die fertige Karte schickt ihr dann zu mir. Ich werde dann in der nächsten Folge Basteln mit Kreativstempel, die immer am 3. Freitag im Monat hier auf YouTube und auf meinem Blog www-kreativstempel.com erscheint, alle Karten die bei mir bis zum Abgabetermin eingegangen sind vorstellen und es gibt auch eine Verlosung unter allen Teilnehmern.

Das gibt es diesen Monat zu gewinnen

Abgabeschluss:   Donnerstag 14. Februar 2019

Start der nächsten Challenge:    Freitag 15. Februar 2019

Veröffentlichung der Verlosung und der eingesendeten Karten:    Freitag 15. Februar 2019.

 

Mit der Teilnahme an dieser Challenge erklärst du dich auch damit einverstanden, dass deine eingesendete Karte mit deinem Vornamen im Video gezeigt und genannt werden. Deine Daten, wie zum Beispiel Name, Adresse und E-Mail Adresse werden nur für diese Challenge gespeichert und benötigt. Nach dieser Challenge werden diese komplett wieder gelöscht.

 

Viel Spaß beim Mitmachen. Ich freue mich schon sehr auf eure Einsendungen.

Liebe Grüße

Eure Birgit

 

Alle Produkte von Stampin`Up! kannst du gern über mich bestellen

Alle in diesem Video verwendeten Produkte sind mein Eigentum und ich werde von keiner Firma dafür bezahlt, dass ich diese Produkte hier im Video präsentiere und erwähne.  Ich bewerbe hier in diesem Video mich ( www.kreastivstempel.com  )und die Produkte von Stampin`Up, da ich unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin bin!
Deshalb ist das Video als Dauerwerbesendung gekennzeichnet.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0