· 

Stempelreise Blogparade – winterliche Neujahrsgrüße mit Stampin` UP!

Hallo und herzlich Willkommen bei Kreativstempel.

Heute findet wieder unsere Stempelreise Blogparade statt – ein Blog Hop von mehreren Stampin`Up! Demos.

Ihr kommt bestimmt gerade von Gesche Preißler hier her gehüpft.

Das Thema ist Winter / Sylvester / Neujahr  2018 mit  Stampin`Up! Produkten.

Für mich ein Thema, was nicht so einfach umzusetzen war. Aber sicher ist es genau deshalb für euch sehr interessant, weil wahrscheinlich viele von euch im ersten Moment keine Ideen für eine passende Neujahrskarte haben.

Ich hoffe ich kann euch deshalb mit meiner Idee inspirieren.

 


Hier nun meine Karte:

Ich zeige euch im Video, wie schnell und einfach ihr dieses Projekt nachbasteln könnt. Ich hoffe es gefällt euch.

Alle Produkte findet ihr im neuen Herbst Winterkatalog auf der Seite und könnt diese auch gern über mich bestellen. Mehr dazu weiter unten.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Birgit

Jetzt schick ich euch weiter zu Bettina Hoffmann.

Die komplette Liste der Teilnehmer von unserem Blog Hop findet ihr hier:

Bettina Hoffmann 

Belinda Wenke

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt
Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Birgit Heßdörfer  – hier befindet ihr euch gerade

 


Material-Liste Stampin`Up! Produkte: (ab 5. Dezember 2018)

Farbkarton Olivgrün (Art. Nr. 106576) 1 Stück 29 x 10,5 cm; gefalzt bei 10,5 cm a. d. l. Seite

Metallic Folienpapier Silber (Art. Nr. 132178) 1 Stück 10 x 14 cm

Farbkarton Flüsterweiß (Art. Nr. 106549) 1 Stück 9,5 x 13,5 cm

Metallic Folienpapier Silber (Art. Nr. 132178) 1 Stück 4 x 13,5 cm

Farbkarton Flüsterweiß (Art. Nr. 106549) 1 Stück 3 x 13,5 cm

Stempelkissen Olivgrün (Art. Nr. 147090)

Stempelkissen Savanne (Art. Nr. 147116)

Stempelset „Weihnachten daheim“ (Art. Nr. 145529)

Framelites Formen Schneezauber (Art. Nr. 147*902

Produkte Allgemein zum Arbeiten:

Reinigungsprofi (Art. Nr. 147042)

 

Stamparatus (Art. Nr. 148187)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0