Bald ist Muttertag

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Beitrag bei Stempelreise Blogparade.

Banner_April

Die Stempelreise Blogparade wurde von einigen Stampin`Up! Demostratorinnen ins Leben gerufen, die jeden Monat einmal – nämlich immer am 10. eines Monats – zu einem bestimmten Thema eine Blogparade veranstalten.

Blogparade heißt: Man hüpft von Blog zu Blog (man wird also durch einen Link weitergeleitet) und kann sich dann die gebastelten Werke der einzelnen Teilnehmer bewundern, sich Inspirationen holen und wenn man möchte nachbasteln.

Ich gehöre auch zu diesem Team Stempelreise Blogparade und zeige euch heute meinen ersten Beitrag.

Diesen Monat dreht sich alles um das Thema Muttertag / Vatertag.

Ich habe mich für eine Karte zum Muttertag entschieden und habe mit dem Produktpaket Blütentraum von Stampin`Up! gearbeitet.

Ich finde dieses Set einfach toll, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Für viele verschiedene Anlässe findet man den geeigneten Spruch und ein schönes Motiv. Und ich kann dieses Set auch wirklich jedem Einsteiger nur empfehlen, weil es eigentlich alles beinhaltet, was man am Anfang zum Basteln für Glückwunschkarten so alles braucht. Außer Schere, Kleber und Co. natürlich.

Ich habe mit dem Thinlits Formen Set einiges an Dekoration ausgestanzt und die wunderschönen Blüten mit den Stempin Blends coloriert.

DSC_1345

Der Spruch ist wirklich für sehr viele Anlässe geeignet und kann auch direkt mit der Stanze für das Etikett ausgestanzt werden.

Ich habe zu dieser Karte auch ein Bastel-Video gedreht. wenn ihr also jetzt Lust bekommen habt zum Nachbasteln, dann schaut hier auf meinem Kanal Kreativstempel

unter diesem Video:

Jetzt schicke ich euch weiter zum nächsten Beitrag von Bettina Hoffmann.

Und hier findet ihr noch die Beiträge aller anderen Teilnehmer.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen von Blog zu Blog und bis zum nächsten Mal

Eure Birgit

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. kreativ@home sagt:

    Schöne Karte,das Set Blütentraum ist immer wieder toll. Danke fürs Zeigen!

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr gerne 😘 und liebe Grüße Birgit

      Gefällt mir

  2. Samira Merzouk sagt:

    Sehr schön umgesetzt, das Set gehörte bis jetzt nicht zu meinen Lieblingen.. Das ändert sich nun, vielen lieben Dank fürs zeigen.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschööön 😍

      Gefällt mir

  3. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Vielen Dank fürs zeigen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s