Glückwünsche zum Ruhestand

DSC_1234

Hallo und Herzliche Willkommen bei Kreativstempel.

Ich habe von einer Kundin wieder einmal einen Auftrag bekommen. Eine Karte zum Ruhestand sollte es ein.

Hm, das ist natürlich für mich eine riesen Freude, wenn ich eine Auftragsarbeit bekomme. Das ist für mich wirklich ein Erfolgserlebnis, weil ich dann weiß, das meine Arbeit gut ankommt und es sich lohnt, das zu tun, was ich sooooo liebe.

Zum wohlverdienten Ruhestand für eine Dame sollte es sein. Da musste ich aber doch erst einmal in mich gehen, denn die Frage die sich mir stellte, war diese…..

Freut sich denn die Dame darüber, dass sie jetzt ihre Zeit zu Hause mit ihrem Ehemann verbringen kann, oder ist sie doch eher traurig darüber. Natürlich könnte auch beides sein. Ich kann mir vorstellen, das dieser neue Lebensabschnitt für jeden von uns etwas anderes bedeutet.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine Variante sehr farbenfroh zu gestalten und eine doch eher etwas ruhiger. So kann meine Kundin dann am Ende entscheiden, welche nun besser zu Ihrer Arbeitskollegin passt. (Am Ende des Beitrages könnt ihr natürlich lesen, wofür sich meine Kundin entschieden hat…)

Und diese beiden Varianten sind entstanden:

 

Ich habe hier mit der Embossing Resist Technik gearbeitet. Dazu prägt man das Stempelmotiv mit Embossing Powder und bringt danach mit der Schwämmchentechnik die Farbverläufe auf den Hintergrund auf. Ich habe hier mit Bermudablau, Aquamarin und Pfirsisch Pur gearbeitet.

Ich werde demnächst ein Video für euch drehen, in dem ihr dann genau sehen könnt, wie ich diese Karte gemacht habe.

Ja meine Kundin hat sich dann…….na was glaubt ihr??????………..
für die farbenfrohe Variante entschieden.

Welche Karte hättet ihr gewählt???

So ihr Lieben. Ich hoffe, ich habe euch ein wenig unterhalten und ihr schaut das nächste Mal gerne wieder hier vorbei.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kreativ sein.

Eure Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s