Weihnachtliche Verpackung für eine Tafel Schokolade

PicsArt_11-07-05.31.51.jpg

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog Kreativstempel.

Ich habe mir gedacht, heute zeige ich euch einmal keine Karte zu Weihnachten.

Heute habe ich eine Weihnachtliche Verpackung für eine Tafel Schokolade für euch kreiert.

Ich habe mir gedacht, eine Tafel Schokolade verschenkt man doch eigentlich ganz oft. Sei es als Mitbringsel oder noch als Kleinigkeit zu einem Geschenk dazu. Und diese könnte man doch auch einmal schön verpacken.

Also habe ich im Netz ein wenig nach Ideen gesucht, und wurde fündig. Eine Stempelkollegin hat 2014 schon einmal so eine ähnliche Verpackung gebastelt.

Also habe ich mir meine eigene Schokoladen Verpackung nach meinem Geschmack gebastelt.

DSC_0006

Ich habe mit dem Designerpapier Winterfreuden aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog von Stampin`Up! gearbeitet und mit dem schönen Stempelset Weihnachten daheim.

Ich liebe dieses Set, weil es mit seinen Weihnachtsgrüßen eigentlich alles aussagt, was Weihnachten ausmacht.

DSC_0010

Die Farben habe ich in Gold und Silber gewählt, kombiniert mit Olivgrün und Savanne.

Wie ihr diese schöne Schokoladen Verpackung nachbasteln könnt, seht ihr hier auf meinem YouTube Kanal Kreativstempel

hier in diesem Video

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und beim Nachbasteln.
Ich freue mich über eure Meinungen, die ihr sehr gerne hier unten in die Kommentare schreiben könnt.
Möchtet ihr das dazu benötigte Bastelmaterial von Stampin`Up! bestellen, dann könnt ihr mir gerne über diesen Link Kontakt eine Nachricht schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
Eure Birgit

 

2 Kommentare zu „Weihnachtliche Verpackung für eine Tafel Schokolade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s