Weihnachtskarte mit Aquarell Hintergrund und Embossing Paste

 

PicsArt_11-07-11.33.37

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog Kreativstempel.

Heute habe ich eine schöne  Weihnachtskarte mit einer speziellen Hintergrund Technik für euch gewerkelt.

Der Hintergrund ist zum einen mit einer Aquarell Technik gearbeitet und zum anderen mit einer Embossing Paste und Glitzer verziert.

DSC_0001

Auf die Karte habe ich dann schöne Elemente, wie eine Weihnachtskutsche, ein Paar Geschenke oder einen Nikolausstiefel und ein Bärchen ausgestanzt und aufgeklebt.

Wie diese tolle Aquarell Technik und das Arbeiten mit Embossing Paste funktioniert und wie ihr diese Weihnachtskarte nachbasteln könnt, zeige ich euch auf meinem YouTube Kanal Kreativstempel

in diesem Video

 

 

Ich finde, in einem Video sieht man ganz genau welcher Arbeitsschritt wie gemacht wird. Ich erkläre euch jeden einzelnen Schritt ganz genau im Detail. Ihr könnt jederzeit das Video anhalten oder noch einmal zurück spulen und so könnt ihr ganz einfach diese tolle Karte nachbasteln.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Kanal auf YouTube zu erstellen. So habt ihr jede Anleitung zu jeder Zeit zu eurer Verfügung und könnt mir auch gerne Fragen und Wünsche dazu schreiben.

DSC_0003

Ich hoffe euch gefällt meine Weihnachtskarte und auch die Video Anleitung dazu.

Ich freue mich über eure Meinungen, die ihr sehr gerne hier unten in die Kommentare schreiben könnt.

Möchtet ihr das dazu benötigte Bastelmateriel von Stampin`Up! bestellen, dann könnt ihr mir gerne über diesen Link Kontakt eine Nachricht schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald

Eure Birgit

2 Kommentare zu „Weihnachtskarte mit Aquarell Hintergrund und Embossing Paste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s