Weihnachtskarte Tannen und Zapfen

PicsArt_11-03-06.24.33

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog Kreativstempel.

Ich bin mitten in den Vorbereitungen für die Teilnahme am Weihnachtlichen Hobby-Künstlermarkt hier bei uns im Ort am 26. November. Ich bin schon total aufgeregt. es ist mein erster Weihnachtsmarkt.

Dafür habe ich diese Weihnachtskarten gebastelt.

DSC_0060.JPG

Mit dem Set Weihnachtsquilt aus dem Herbst- / Winterkatalog und den Framelits Formen Tannen und Zapfen aus dem Jahreshauptkatalog von Stampin`Up! habe ich gearbeitet.

Man kann so wundervolle Akzente auf eine Karte bringen, wenn man mit Framelites Formen und der BigShot schöne Elemente ausstanzen kann und diese auf seinen Projekten verarbeitet. Somit bekommt die Weihnachtskarte gleich mehr Leben und Eleganz.

Wie ihr diese schönen Karten nachbasteln könnt und welche Produkte ihr von Stampin`Up! dazu benötigt, zeige ich euch auf meinem YouTube Kanal Kreativstempel

in diesem Video

 

Viel Spaß beim Anschauen und beim Nachbasteln.

Wenn ihr Fragen zur Anleitung habt, oder gern die dazu benötigten Produkte von Stampin`Up! bei mir bestellen möchtet, dann schreibt mir gerne über den folgenden Link eine Nachricht

Kontakt

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und kreative Tage.

Liebe Grüße Eure Birgit

2 Kommentare zu „Weihnachtskarte Tannen und Zapfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s