Karten Swap zu Halloween

PicsArt_10-28-12.20.30

Herzlich Willkommen heute zu einem Halloween Beitrag auf meinem Blog.

In meiner Facebook Gruppe Birgit`s Kreativstempel haben wir gemeinsam einen Karten Swap zum Thema Halloween veranstaltet.

Was ist ein Karten Swap?

Ein Swap ist im Endeffekt ein Kartentausch unter mehreren Teilnehmern zu einem Thema. Das heißt, jeder Teilnehmer bastelt so viele gleiche Karten oder Goodys , wieviele Teilnehmer es sind. Diese werden dann von einem Teilnehmer zentral gesammelt und auf alle Teilnehmer verteilt. So hat am Ende jerder von jedem ein gebasteltes Werk. das macht total viel Spass und es dient zum Ideenaustausch.

DSC_0009

Wir waren 9 Teilnehmerinnen und jeder hat sich eine Karte zum Thema Halloween einfallen lassen.

DSC_0010

 

Da ich diesen Karten Swap organisiert habe, werde ich euch nun die tollen Werke hier zeigen.

DSC_0011

Außerdem habe ich dazu ein Video gedreht. Dieses kannst du hier auf meinem YouTube Kanal Kreativstempel anschauen.

Hier geht es zum Video:

 

Ich habe für alle Teilnehmerinnen eine Verlosung gemacht. Lasst euch überraschen.

Ganz herzlich danke ich noch einmal meinen Mädels, die mit gemacht haben. Ihr wart große Klasse und seit alle wahre Künstler. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Karten Swap zum Thema Weihnachten. Auch da gibt es wieder eine kleine Überraschung in eurem Paket und auch eine Verlosung unter allen Teilnehmern.

PicsArt_10-28-12.20.30

Möchtest auch du einmal an einem Karten Swap teilnehmen? Dann komm in unsere Gruppe Birgit`s Kreativstempel

Über den Link kommst du direkt zu uns. Wir freuen uns auf dich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Halloweentag und bis bald.

Eure Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s