Mein Beitrag für „Catch the Sketch“ Oktober #13

Jetzt habe ich es endlich wieder einmal geschafft am Projekt „Catch the Sketch“ im Oktober mit zu machen.

Das Thema ist dieses Mal Halloween 🦇.

Da ich nicht so viel Stempel und Material für Halloween habe, ist es ein Kürbis 🎃 Motiv geworden.

Aber ich denke, es ist ganz gut geworden ☺️. 

Diese Challange mag ich sehr gerne, weil man sich viel Inspirationen von all den anderen Teilnehmern holen kann. 

Man bekommt bei Catch the Sketch ein Thema vorgegeben und dann bastelt man seine Idee danach. Man hat 14 Tage Zeit und dann kann man sein Werk auf der Homepage vorstellen

www.catchthesketch.de

Am Ende gibt es noch eine Siegerehrung für Platz 1 bis 3. 

Schaut doch mal vorbei und macht auch gerne mal mit. Es macht wirklich viel Spaß.

Bis bald und einen schönen Abend. 

LG Birgit 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s