Veröffentlicht in Allgemein

Mein Beitrag zur Challenge „Mach was draus“ September 


Auch letzten Monat gab es wieder ein Material Paket bei „Mach was draus“ von Heikes Kartenwerkstatt.

Dieses Mal waren folgende Produkte im Umschlag für September (alle Produkte von Stampin‘ Up!)  :

Ja es wird dieses Mal schon weihnachtlich. Es ist ja auch nicht mehr lange hin.

Aus einer Grundkarte in Flüsterweiß mit den Maßen 21 cm x 14,95 cm entstand diese Weihnachtskarte. Als Mattung habe ich einen Cardstock einmal in Gartengrün und einmal in Chili verwendet.

Vom Designerpapier „Voller Vorfreude“ habe ich einen Streifen auf der rechten Seite aufgeklebt und links davon Sterne mit dem wunderschönen Stempelset „Winterzauber“ gestempelt und anschließend in Kupfer embosst. 

Ein schöner Gruß, einpaar Accessoires in Form von kleinen Holzsternen und das Schleifenband Kreuzstich in Chili geben der Karte noch den besonderen Touch.

Fertig ist eine wunderschöne Grußkarte für die Weihnachtszeit.

Ihr werdet hier in nächster Zeit noch ganz viele Weihnachtskarten und auch Geschenkverpackungen von mir sehen. Ich hoffe, es gefällt euch ☺️.

Schaut doch auch mal bei 

Heikes Kartenwerkstatt

vorbei. Da findet ihr alle Beiträge der Teilnehmer von „Mach was draus“. 

Möchtet ihr diese Karte einmal nachbasteln, dann könnt ihr euch gerne über mich das benötigte Material von Stampin ‚ Up! bestellen. Schreibt mir einfach eine Nachricht unter

 le-hessdoerfer@t-online.de 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag. LG Birgit ☺️ 

 

Autor:

unabhängige Stampin`Up Demonstratorin Birgit Heßdörfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s