Veröffentlicht in Allgemein

Geburtstagskarte „Jahr voller Farben“ von Stampin‘ Up!  

Hallo liebe Bastelfans.

 Schön,  dass ihr wieder vorbei schaut auf meinem Blog http://www.kreativstempel.com

Nachdem das Wetter immer schlechter wird, hatte ich heute Lust auf Blumen, schöne bunte Farben und wollte mir somit noch einmal den Sommer in mein Bastelzimmer holen.

Mit dem Set Jahr voller Farben von Stampin‘ Up! geht das wunderbar. Ich liebe dieses Set, weil für jede Jahreszeit etwas dabei ist ☺️. Das gibt es übrigens aktuell im Katalog von Stampin‘ Up! und ihr könnt es gerne über mich bestellen. 

Ich habe mich für die schönen Kirschblüten 🌸 entschieden und habe diese einmal ausgestanzt und auf der anderen Karte gestempelt. Ich finde beide Varianten sehr schön 😍. Die Farben Sommerbeere, Zarte Pflaume und Wasabigrün passen hervorragend zum Sommer. 

Als Grundkarte habe ich einen Cardstock in Savanne gewählt und als Mattung Flüsterweiß. Eine wunderschöne Geburtstagstagskarte, die schnell fertig gestellt ist. 

Welche Karte gefällt euch denn besser? Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar hier unter dem Beitrag schreibt. 

Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald.

Eure Birgit ☺️ 

Autor:

unabhängige Stampin`Up Demonstratorin Birgit Heßdörfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s