Hochzeitskarten – für den schönsten Tag im Leben 

Ein Kundenauftrag erreichte mich letzte Woche :

Es sollte eine schöne Hochzeitskarte werden. Da bin ich schon etwas aufgeregt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt? Bei diesem wunderschönen Anlass schau ich ganz besonders, dass alles perfekt ist und jeder Schnitt gerade wird und jede noch so kleine Deko perfekt in Zsene gesetzt ist. 

Es ist halt doch ein ganz besonderer Tag 💕. 

Diese beiden Karten habe ich gewerkelt. 


Bei einer Hochzeit fertige ich immer zwei zur Auswahl an. 

Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie meiner Kundin. Sie hat sich für die zweite Karte entschieden. 

Ich wünsche dem Brautpaar von Herzen 💕 alles Gute und bedanke mich bei meiner Kundin für den schönen Auftrag. 

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend. 

LG Birgit ☺️

2 Kommentare zu „Hochzeitskarten – für den schönsten Tag im Leben 

    1. Hallo Creativ Traum.
      Danke für deine netten Worte. Freut mich sehr, dass es dir gefällt ☺️.
      Ich bin schon gespannt, was mir meine Kundin erzählt, wie die Karte beim Brautpaar angekommen ist.
      Wünsche einen schönen Sonntag.
      LG Birgit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s