Für ein super tolles Zeugnis gibt es einpaar „Mäuse“ 

Am Freitag gab es ja wieder einmal Zeugnisse in Bayern. Endlich haben unsere Kinder auch Ferien. Wir sind ja immer die letzten in Deutschland und müssen hoffen, dass das Wetter noch schön bleibt ☺️. 

Ja und meine liebe Nichte hat so klasse Noten mit nach Hause gebracht, dass es dafür eine Überraschung für sie gab :

Ein paar „Mäuse“ nur für dich

Das ist so ein super schöner Stempel und natürlich genau passend für diesen Anlass. Er befindet sich im Inneren der Karte zusammen mit den „Mäusen“ 🤣

Ich hoffe sie gefällt euch. Meine Nichte hat sich sehr gefreut ☺️ 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. LG Birgit ☺️ 

Autor:

unabhängige Stampin`Up Demonstratorin Birgit Heßdörfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s