Geburtstagskarte für Männer 

Es fällt mir immer richtig schwer eine Glückwunschkarte für einen Mann zu kreieren. 😍Geht es euch genauso? 

Aber ich denke, es ist mir dann doch ganz gut gelungen. 

Dieses Mal durfte ich gleich zwei Karten werkeln. 

Die erste Karte ist für einen jungen Mann, er bekam einen Urlaub geschenkt. Dies ist die passende Karte dazu :

Die zweite Geburtstagskarte sollte passend für einen Klavierschüler sein. Er bekam ein Notenbuch geschenkt. Hier die passende Karte :

Beide Glückwunschkarten sind gut angekommen und haben den Herren sehr gut gefallen. Da war ich wirklich sehr froh. 😊

Ich hoffe, euch gefallen sie auch. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein ☀. 

Bis bald. LG Birgit 

Autor:

unabhängige Stampin`Up Demonstratorin Birgit Heßdörfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s