Gänseblümchen Grußkarte mit Stampin‘ Up! Produkten 

Das Set Gänseblümchen von Stampin‘ Up!  ist einfach wunderbar um schnell schöne Grußkarten und Glückwunschkarten zu basteln. Ich liebe es. 

Ich habe eine Grundkarte in Blauregen mit den Maßen 21cm x 14,5 cm zugeschnitten und diesen bei 10,5 cm gefalzt. 

Für die erste Mattung habe ich Cardstock in Flüsterweiß 7,5 cm x 14 cm verwendet und als zweite Mattung das Designer Papier Gänseblümchen 🌼 mit den Maßen 6cm x 14 cm. 

Für die Innenseite habe ich einen Cardstock in Vanille Pur in den Maßen 10 x 14 cm verwendet und diesen mit dem Stempelset Gänseblümchen 🌼 verziert. 

Für die Vorderseite habe ich ebenfalls das Gänseblümchen 🌼 gestempelt und anschließend mit der dazu passenden Handstanze ausgestanzt und mit etwas Glitzersteinen verziert. Dann noch einen entsprechenden Spruch gestempelt und diesen mit 3DKlebepunkten aufgeklebt. So erhält die Karte mehr Leben. Das erreicht man auch indem man die Blütenblätter des Gänseblümchens mit einem Falzbein etwas nach innen und außen wellt. 

Ich finde man kann mit dieser einfachen Karte jedem eine große Freude bereiten. Oder was meint ihr? 

Einen schönen Abend wünsche ich euch. LG Birgit ☺️ 

PS: Wenn ihr diese Karten nachbasteln wollt und Fragen habt oder gerne das nötige Material bestellen wollt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht unter 

le-hessdoerfer@t-online.de 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s