Die gute alte Brieffreundschaft ist wieder IN 

In Zeiten von Internet, Socialmedia und Computern ist es eine wunderschöne Möglichkeit sich auf die alten Werte zu besinnen. 

Deshalb haben wir, das sind einpaar kreative bastelbegeisterte Damen, die gute alte Brieffreundschaft wieder ins Leben gerufen. 

Wir haben eine Facebook Gruppe, in der wir Bastel Anleitungen zum Gestalten von Glückwunschkarten und Geschenkverpackungen austauschen und uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und hier ist eine Bastel Freundin  auf die Idee gekommen, wir könnten doch eine Kartentauschfreundschaft ins Leben rufen. Alle waren sofort begeistert. 

Und heute möchte ich euch die ersten tollen Karten, die ich in den letzten vier Wochen erhalten habe, einmal zeigen :

Es sind schon ganz schön viele und es macht einen riesigen Spaß, wenn man im Briefkasten so liebe Post hat und nicht nur Rechnungen. 

Ich möchte euch heute eine Kartentauschfreundin und ihre schöne gewerkelte Karte einmal vorstellen :

Sie heißt Stefanie Droop und ist genauso wie ich unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin. Sie hat einen schönen Blog www.stempelnmitliebe.de 

Schaut ruhig mal dort vorbei, hier könnt ihr euch auch tolle Bastel Anregungen holen. 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine Kartentauschfreundschaft? Dann meldet euch einfach bei mir 

le-hessdoerfer@t-online.de

Ich freue mich auf eure Meinungen, was haltet ihr von einer Brieffreundschaft. Schreibt gerne hier unten in den Kommentaren. 

LG und eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein ☀ 

Eure Birgit 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s