„Alles Liebe Geburtstagskind“ Glückwunschkarten mit selbst gestempeltem Designerpapier von Stampin‘ Up! 

Heute habe ich nach einer tollen Idee von Stempelrausch.de gewerkelt.

Entstanden sind diese vier Grußkarten.

Diese können für einen Geburtstag oder für einen lieben “ Gruß einfach so“ verwendet werden.

Anleitung :

Zuerst habe ich mir mit einem Farbkarton in Flüsterweiß und dem Stempelset „Alles Liebe Geburtstagkind“ ein Designerpapier selbst gestempelt. Dazu habe ich die Farben Zartrosa, Feige, Sommerbeere und Olivgrün verwendet. 


Dann habe ich eine Grundkarte in Flüsterweiß mit den Maßen 21 x 14, 8 cm zugeschnitten und diese bei 10,5 cm gefalzt. 

Dann habe ich mir mein Designerpapier je nach Karte zu geschnitten und die Teile aufgeklebt. 

Danach nur noch dekoriert mit allem was mir so dazu gefallen hat und was ich da hatte. 

Ein netter Spruch bzw. Gruß aufgestempelt und fertig sind die Karten. 

So kann man schnell und relativ einfach einpaar wunderschöne Grußkarten oder Glückwunschkarten auf Vorrat basteln. Denn diese kann man immer gebrauchen. 


Hat mir richtig Spaß gemacht ☺️ und ich freue mich schon auf den nächsten Basteltag und natürlich auf euch. 


Möchtest du diese Karten nachbasteln und hast noch Fragen oder benötigst das entsprechende Material dazu, dann kannst du alles hier auf der Seite unter Bestellen finden oder schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf deine Mail unter

 le-hessdoerfer@t-online.de  

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. LG Birgit ☺️ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s