Meine Stempel – und Bastellust muss leider warten 

Hallo Ihr Lieben. 

Leider hat mich eine Entzündung in der rechten Schulter außer Gefecht gesetzt. Deshalb habt ihr noch nichts von mir gehört und es blieb still hier auf meinem Blog. 

Das muss auch leider noch ein paar Tage so bleiben. Aber das neue Bastel Set von Stampin‘ Up! ist schon mal bei mir eingetroffen. Und so überlege ich schon mal, was ich so alles damit werkeln kann. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass ihr bald ein kreatives Werk von mir sehen könnt. 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne sonnige Zeit. 

LG eure Birgit 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s